Reisebüro

DER Deutsches Reisebüro

Marktstätte 17,  78462 Konstanz

Im DER Deutsches Reisebüro Konstanz gibt es top Beratung, individuell zusammengestellte Traumreisen und spannende Insider-Tipps der freundlichen BeraterInnen. Auch spezielle Angebote, z.B. für Honeymoon und Hochzeiten im Traumurlaub, ermöglichen ein einzigartiges Urlaubserlebnis.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linien 1, 2, 3, 4/13, 6, 9 A/B, 12, 13/4, 14) zur Haltestelle "Bahnhof" fahren, von dort ist das Reisebüro ca. 250 m entfernt.

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz, von ist das Reisebüro zu Fuß ca. 250 m entfernt.

Mit dem Schiff zum Hafen Konstanz, von dort ist das Reisebüro zu Fuß ca. 250 m entfernt.

Ab der Fähre Konstanz Meersburg mit der Buslinie 1 zur Haltestelle "Bahnhof" fahren, von dort zu Fuß weiter.