Juwelier

Goldschmiede HJ Baier

Wessenbergstraße 20A,  78462 Konstanz

Die Goldschmiede HJ Baier bietet die individuelle Anfertigung von Schmuck nach Entwurf und geht dabei auf die Wünsche der Brautleute ein. Im Angebot sind außerdem Handgravuren in faksimilé.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linien 1, 2, 3, 9 A/B, 12, 14) zur Haltestelle "Bürgerbüro", von dort ist das Geschäft ca. 400 m entfernt.

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz, von ist das Geschäft zu Fuß ca. 500 m entfernt.

Mit dem Schiff zum Hafen Konstanz, von dort ist das Geschäft zu Fuß ca. 500 m entfernt.

Ab der Fähre Konstanz Meersburg mit der Buslinie 1 zur Haltestelle "Bürgerbüro" fahren, von dort zu Fuß weiter.