Bar

Blauer Engel Cocktailbar

Sankt-Johann-Gasse 4,  78462 Konstanz
Der Blaue Engel bietet exotische Cocktails, Longdrinks, alkoholische und alkoholfreie Getränke. Die gelungene Mischung aus stilvoller Lounge-Atmosphäre und Gewölbe in der Bar runden das abendliche Genusserlebnis ab. Auf Anfrage sind auch Cocktail- & Barcatering für Hochzeiten, Feiern, Messen, Firmenevents u.v.m. möglich.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 1, 2, 3, 9 A/B, 12, 14) zur Haltestelle "Schottenplatz" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 300 m.

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 800 m.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 600 m.
Von der Fähre Konstanz Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Schottenplatz" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 300 m.