Imbiss

Curry Constanz

Max-Stromeyer-Straße 126,  78467 Konstanz

Hier gibt es die wahrscheinlich beste Currywurst am See.
Die Wurst ist extra lang und wurde eigens für uns produziert. Die Soße hat ein 2-Sterne-Koch gezaubert.
Zur Currywurst gehören auch immer Pommes. Bei uns sind die extra dick und knusprig und nach belgischer Art, gerne auch als „Pommes Spezial“ mit Zwiebeln. Wer lieber etwas Gesünderes möchte, bekommt einen Salat mit Dressing von der Reichenau.
Wem jetzt noch nicht das Wasser im Munde zusammenläuft, sollte sich unbedingt vor Ort selbst überzeugen. Regionale Produkte, die lecker und den Preis wert sind.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Die Anfahrt von der Innenstadt aus erfolgt über die Rheinbrücke, nach der man direkt danach links in die Spanierstraße abbiegt. Entlang der B33 wird im Kreisverkehr die Ausfahrt Oberlohnstraße genommen. Beim nächsten Kreisverkehr nimmt man die erste Ausfahrt in die Max-Stromeyer-Straße. Das Ziel befindet sich nach wenigen Metern auf der linken Seite.